Schmerztherapie:

Seit vielen Jahren behandele ich Menschen mit chronifizierten Schmerzen. Hier gilt es insbesondere Wege aus dem gordischen Knoten von Schutzmustern zur Schmerzvermeidung und den daraus resultierenden sich selbst verstärkenden Wirkungen zu finden. Mein Weg ist allerdings sehr verschieden vom historischen Knotenlöser. Vermittels achtsamer Therapie und Anleitung zum eigenen Handeln sollen Sie in die Lage versetzt werden, den Knoten zunächst zu lockern um ihn dann möglichst aufzulösen. Wie lange dies jeweils dauert hängt von vielen Faktoren ab . Sie sind auf einem guten Weg, wenn Sie lernen durch Ihr eigenes Verhalten Ihre Schmerzzustände zu bessern.

Es ist gewiß äußerst hilfreich an die Ursache zu gelangen, die häufig im Unklaren liegt und in der Regel sehr komplex ist- sprich: unser gewohntes Muster auf einer Suche nach  Der Ursache  Lügen straft!! Diese mühsame Arbeit wird beschleunigt durch Ihre Geduld und Ihre Bereitschaft zur Veränderung von gewohnten Abläufen.Ich werde versuchen Ihnen die passenden Wege auszuleuchten!!

Alles weitere dann im Rahmen der Therapie!!

Ab dem 8.1.13 beginnt ein neuer Kurs der auch für Schmerzpatienten unter den aufgezählten Voraussetzungen geeignet ist. Bitte sehen Sie das Angebot unter Kurse&Schulungen ein.